Ein herzliches Hallo.
Schön, wenn wir uns hören oder lesen.

Pastis de la Sarre

savoir vivre auf saarländisch

Dass die Saarländer eine große Vorliebe für die leckeren Dinge im Leben haben, hat sich mittlerweile herumgesprochen. Aber dass sie nun auch feinsten Pastis brennen, ist neu. 2018 kreierte Dr. Franz Eckert zum ersten Mal den Pastis de la Sarre und es war von Anfang an klar, dass dieses Produkt auch ein ausdrucksstarkes Packaging benötigt. Wir wollten Lebensfreude und Genuss versinnbildlichen und die Nähe zu Frankreich visualisieren – so ist eine illustrative Welt entstanden, die zeigt, wie entspannt es sich im Saarland lebt und genießen lässt.

Konzept    •    Packaging    •    Illustration

á votre santé

Den Pastis trinkt man zum Genießen und genau das ist das Brennerhandwerk für Franz. Er verwendet gute Zutaten und hält die Menge klein. Jede Auflage wird nummeriert und die Flaschen mit viel Liebe zum Detail ausgestattet.

Fotografie – Christian Hell    •    Druck – Nino Druck, Richard Wagner